Spendenübergabe VorTour der Hoffnung

Am Montag, 31.Juli2017, war Wiebelsheim eine Station der Vor-Tour der Hoffnung.
Bekannte Sportler, Politiker, Ärzte, Journalisten u.v.m. sammelten Spendengelder
für krebskranke und hilfsbedürftige Kinder.Gewerbetreibende, Kirchen, Vereine etc. hatten im Vorfeld über vielfältige Aktionen Geld für das Projekt gesammelt.

So auch unser Fanclub. Dank des Tippspiels das regelmäßig bei unseren Busfahrtenstattfindet konnte eine Spende von 304€ an die Vor-Tour der Hoffnung weitergegeben werden.Hilfe, die ankommt! Unseren Spendenscheck der von Hildegard Ev und Frank Burger überreicht wurde nahm der ehemaligen Schalkespieler Frank Hartmann entgegen.

Er und der Chefarzt der Kinderklinik Kemperhof in Koblenz an die wir in den letzten Jahren spendeten bedankten sich recht herzlich bei unseren Fanclub für die Spende. Insgesamt kam für das Projekt VorTour der Hoffnung im Zeitraum 30.07.2017 -01.08.2017 die unglaubliche Summe von ca. 590.000€ in Form von Spendengeldern zusammen.